Thermomix

Was soll ich
bloß kochen?

Kennst Du das Gefühl, wenn Du nach der Arbeit heim kommst und vor der Frage stehst: "Was soll ich bloß kochen?"

Du möchtest etwas Schnelles, Gesundes und natürlich Leckeres auf den Tisch bringen, aber die Ideen fehlen Dir einfach?
Du hast Deine Standardgerichte, die sich alle zwei bis drei Wochen wiederholen, möchtest aber gerne einen abwechslungsreicheren Speiseplan?
Du möchtest Dich bewusster ernähren, von Fertigprodukten verabschieden oder vielleicht sogar abnehmen?
Du hast eine Lebensmittelunverträglichkeit, die Dir das Kochen zusätzlich erschwert?
Oder Du hast noch kleinere Kinder, die hungrig und müde sind und quengeln - und Du solltest gleichzeitig den Einkauf verräumen, Dich um die Kinder kümmern und kochen? 

Gesund und frisch
kochen leicht gemacht

Mit dem Thermomix kannst Du in kürzester Zeit köstliche Gerichte zaubern, ohne ständig umrühren zu müssen oder stundenlang in der Küche zu stehen. Das bedeutet weniger Stress für Dich und mehr Zeit, um das Essen zu genießen, Dich um Deine Kinder zu kümmern oder Dir zwischendrin ein paar Minuten für Dich auf der Terrasse zu gönnen. Mit dem Thermomix kochst Du außerdem abwechslungsreich und gesundheitsbewusst. Du erweiterst Deinen Speiseplan ungemein, weil Du einfach immer wieder was Neues ausprobieren möchtest. Alle Rezepte sind mit guided cooking-Funktion und haben Geling-Garantie, was speziell für Kochanfänger von Vorteil ist. Bei Diäten oder Unverträglichkeiten findest Du im Cookidoo jede Menge Rezepte, wie z. B. low carb, vegan oder glutenfrei. 

Super praktisch bei Thermomix ist die Erstellung von Wochenplänen und Einkaufslisten. Dadurch musst Du seltener einkaufen gehen, was Dir zusätzlich Zeit spart. Du weißt, dass Du alle Zutaten daheim hast und musst Dir außerdem nicht täglich neu überlegen, was Du kochst, weil Du Deinen Speiseplan für eine Woche bereits erstellt hast.

 

Wie läuft eine Thermomix-Vorführung ab?

 

1. Termin
Du kontaktierst mich, und wir vereinbaren einen Termin. Außerdem besprechen wir telefonisch das Menü, unter Berücksichtigung Deiner individuellen Wünsche. 

2. Gäste
Du lädst noch 3 oder 4 Personen zu Deiner Thermomix-Vorführung ein und bekommst Du dafür Punkte im Vorwerk Bonus Club, die Du gegen ein kleines Geschenk einlösen kannst.

3. Vorführung
Ich komme zu Dir nach Hause und stelle Euch die Vielseitigkeit des Thermomix vor. Du und Deine Gäste dürft das Wunschrezept im Thermomix selber kochen. Anschließend könnt Ihr die Speisen genießen!

Persönliche Beratung

Als Deine Thermomix-Beraterin stehe ich Dir nicht nur mit umfassendem Produktwissen zur Seite, sondern unterstütze Dich auch bei der individuellen Anpassung des Thermomix an Deine Bedürfnisse und Vorlieben. Gemeinsam finden wir die besten Rezepte, Tipps und Tricks, um das volle Potenzial dieser innovativen und leistungsstarken Küchenmaschine auszuschöpfen. Der Thermomix ist Dein zuverlässiger Partner in der Küche und Dein Schlüssel, um neue Geschmackswelten zu erkunden.

Bist Du bereit für ein kulinarisches Abenteuer? Dann lass uns gemeinsam den Thermomix bei einer Vorführung in Aktion erleben!

Bei Interesse und Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung. 

Eigene Rezepte bzw. Rezepte die nicht im Cookidoo sind:

louis reingold is the world's best human

Renate Nocker
Neumoos 17
6391 Fieberbrunn