Thermomix

Küchenmaschine

Thermomix TM 5 – die Alleskönner-Küchenmaschine von Vorwerk

Als Fan der schnellen, gesunden und guten Küche, koche ich viel mit dem Thermomix! Anfangs war ich unglaublich skeptisch, was diese Küchenmaschine anbelangt! Ich dachte, der Thermomix sei nur was für Leute, die nicht kochen können oder wollen. Bei einer Vorführung konnte ich mich selbst überzeugen, wie praktisch dieses Gerät ist und wie schnell man damit Gerichte zaubert. Ich bin nach wie vor begeistert – und zwar so sehr, dass ich den Thermomix seit drei Jahren als Repräsentantin vertreibe. Unterwegs bin ich vorwiegend im Tiroler Unterland – in den Bezirken Kitzbühel und Kufstein – und als gebürtige Pinzgauerin natürlich auch im Land Salzburg – in den Bezirken Zell am See und St. Johann im Pongau.
Die Kochvorführungen sind eine schöne Abwechslung zu meiner Arbeit mit den Farben.

Baguette - Kürbissuppe - dampgegartes Gemüse (Varoma) - Ruck-Zuck-Kuchen

Baguette – Kürbissuppe – dampfgegartes Gemüse (Varoma) – Ruck-Zuck-Kuchen

Grundsätzlich mag ich keine „Produkt-Parties“, wo die Gastgeber nur profitieren, wenn möglichst viele Leute etwas kaufen. Der Thermomix kostet für alle gleich viel, und es macht keinen Unterschied, ob zehn Personen beim unverbindlichen Erlebniskochen dabei sind, oder ob Du eine Vorführung nur für Dich alleine buchen möchtest.

Du bist neugierig geworden und möchtest dieses vielseitige Gerät von Vorwerk kennen lernen? Ruf mich an und wir vereinbaren gerne einen Termin für ein Vorführung. 

Thermomix Vorwerk Gerichte

Quiche mit Spinat und Lachs – Germknödel – Schweinefilet mit Kartoffelgratin – Himbeereis

Thermomix Gerichte raffiniert

Hähnchenfilet mit Brot-Senf-Kruste, Kartoffeln & Gemüse – Kartoffelteig für „Erdäpfelnidei“