Thermomix – die Alleskönner-Küchenmaschine

Küchenmaschine

Thermomix TM 5 von Vorwerk – die kleinste Küche der Welt

Als Fan der schnellen, gesunden und guten Küche, koche ich viel mit dem Thermomix! Anfangs war ich unglaublich skeptisch, was diese Küchenmaschine anbelangt. Ich dachte, der Thermomix sei nur etwas für Leute, die nicht kochen können oder wollen. Bei einer Vorführung konnte ich mich selbst überzeugen, wie praktisch dieses Gerät ist und wie schnell man damit Gerichte zaubert.

Ich bin nach wie vor begeistert, und zwar so sehr, dass ich den Thermomix seit mehr als drei Jahren als Repräsentantin vertreibe. Egal ob für Singles oder Großfamilien, diese Maschine ist für jeden Haushalt geeignet und erleichtert das Kochen ungemein.

Thermomix-Vorführungen

Bei einer Vorführung zeige ich Dir die verschiedenen Funktionen des Gerätes. Außerdem gehe ich beim Kochen auf die individuellen Wünsche der Gastgeberin oder Gäste ein. Falls Allergien ein Thema sein sollten, werden die Rezepte natürlich darauf abgestimmt. Daher ist jede Präsentation unterschiedlich.

Baguette - Kürbissuppe - dampgegartes Gemüse (Varoma) - Ruck-Zuck-Kuchen

Baguette – Kürbissuppe – dampfgegartes Gemüse (Varoma) – Ruck-Zuck-Kuchen

Es gibt Produkt-Parties, wo die Gastgeber nur profitieren, wenn möglichst viele Leute etwas kaufen. Der Thermomix kostet für alle gleich viel. Es macht keinen Unterschied, ob zehn Personen bei der Vorführung dabei sind, oder nur Du alleine. Auch nach einem Kauf kannst Du Dich natürlich jederzeit gerne mit Fragen an mich wenden.

Mit dem Thermomix bin ich vorwiegend im Tiroler Unterland (in den Bezirken Kitzbühel und Kufstein) und als gebürtige Pinzgauerin natürlich auch im angrenzenden Land Salzburg (in den Bezirken Zell am See und St. Johann im Pongau) unterwegs.

Du bist neugierig geworden und möchtest diese vielseitige Küchenmaschine von Vorwerk kennen lernen?
Ruf mich an und wir vereinbaren gerne einen Termin für ein unverbindliches Erlebniskochen.

Thermomix Repräsentantin Renate Nocker

Quiche mit Spinat und Lachs – Germknödel – Schweinefilet mit Kartoffelgratin – Himbeereis

Thermomix Vorführung und Erlebniskoche

Hähnchenfilet mit Brot-Senf-Kruste, Kartoffeln & Gemüse – Kartoffelteig für „Erdäpfelnidei“

Die Kochvorführungen sind eine schöne Abwechslung zu meiner Arbeit mit den Farben.