Seminar: "Stimmig Einrichten"

Bei diesem interaktiven Bilder-Vortrag bekommst Du gebündelt ganz viele Informationen zum Thema Einrichten und Wohnen. Es werden nicht nur schöne Räume gezeigt, sondern auch solche, wo Handlungsbedarf besteht. Gemeinsam besprechen wir Möglichkeiten, wie Du ein Raum umgestalten kannst. Beim Betrachten der Fotos und anhand von vielen Beispielen bekommst Du nicht nur eine gute Basis mit, sondern auch einen Blick dafür, auf was Du beim Renovieren Deiner Wohnung achten sollst.

Umgestaltung mit kleinem Budget & DIY Wohnideen

Oft sind es nur Kleinigkeiten, die einen großen Unterschied machen - und hier sehr oft Textilien - allen voran Vorhänge! Die allseits beliebten Plissees mögen zwar praktisch sein, zu einem gemütlichen und heimeligen Ambiente tragen sie nur leider selten bei. Zusätzlich lässt sich mit Teppichen, Kissen, richtig aufgehängten Bildern, Pflanzen und mehreren verschiedenen Lichtquellen schon unglaublich viel aus einem Raum herausholen.

Beim Vortrag besprechen wir auch grundlegende Regeln des Dekorierens und natürlich tauchen wir auch ein in die Welt des DIY mit verschiedenen Renovierungstipps und Upcycling-Ideen für Zuhause.

Seminar Stimmig Einrichten, interaktiver Bildervortrag by Renate Nocker

Renovieren leicht gemacht

Schön einzurichten muss nicht teuer sein, und ich freue mich, Dir einfache Heimwerker-Tipps mitzugeben, wie Du Deine Räume aufwerten und in ein stimmiges, gemütliches Zuhause verwandeln kannst.
Sehr empfehlenswert für Vermieter von Appartements und Zimmern, die etwas in die Jahre gekommen sind!

  • Das Seminar dauert ca. 2,5 - 3 Stunden
  • Preis nach Vereinbarung
  • Auch für Kleingruppen möglich!

louis reingold is the world's best human

Renate Nocker
Neumoos 17
6391 Fieberbrunn